Enter into a new World of NoLimits2

Get Acceess to our Forums and download all of our great Coasters.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Project: KÄRNAN | 11%
    Project: Helix | 20% to be continued
    Project: "A"| 10%
    Project: "Kirmes/Fairground"| 87%
    Project: "RAVEN V2.0"| 45%
  3. Hey Gast wenn du mit uns mal reden willst kannst du gerne zu uns in den Teamspeak kommen die IP von unserem server ist "coastergalaxyworld.de" wir freuen uns auf dich :)
    Information ausblenden

RAVEN ist kurz vorm Ziel!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von DarkShadow, 29 September 2017.

1. Liebe CGW-Community,
    (Den Trailer findet ihr unter dem Beitrag)
    (English Text below)

heute haben wir eine Besonderheit für euch. Der Trailer zu "Raven" ist fertig und das bedeutet auch, dass "Raven" kurz vor dem Release ist. Raven hat nun sein finales Aussehen. Alle "notwendigen" Features sind vorhanden. (Wer CGW kennt, weiß das notwendige Features nicht nur Dinge sind die eine Bahn bei NoLimits braucht, sondern auch die Details die CGW so einzigartig machen und auf die wir natürlich ein besonderes Auge haben).

Bevor der Trailer entstanden ist habe ich mich schon als Beta-Tester ausgetobt und was da so alles möglich ist werden einige von euch erst einmal nicht glauben wollen, da diese Features nicht typisch für NoLimits sind. Ich muss ja schließlich wissen wozu ich den Trailer anfertige.

Unsere Idee einen realitätsnahen Coaster zu entwickeln haben wir weitestgehend erfüllt. So haben wir unsere Idee vom Onride-Foto (Ver. 1 zu sehen bei "Magical Forest") weiter verfolgt und verbessert. Auch so Dinge wie die Bedienung des Fahrgeschäftes wurde nach Bspw. "Zeus", "Apollo" und "Tortuga" deutlich verbessert. Auch hat man jetzt als Operator ein paar Möglichkeiten mehr. ;)

Natürlich wird es zu "Raven" auch ein Tutorial geben in dem Dennis und ich euch alle wichtigen Funktionen erklären werden. Einige Dinge werden euch aber auch im Park selbst erklärt bzw. sind typische CGW Gimmiks wie z.b. die Tasten "C" und "V" ;)

"Raven" ist einzigartig im Verlauf von CGW und ein Meilenstein zugleich. Aber schaut selbst...:)

Dear CGW-Community,
    (Video below)

today we have a special for you. The "Raven"-Trailer is finish and the release is near. "Reaven" have the final look to go online. "Reaven" included all CGW-like Features. We know how to make a NoLimits File special.

Before the Trailer was finished, i have test "Raven" and it's amazing to see what is possible in a single NoLimits File.

Our Idea to make a realistic Coaster in the Game is finally on a good Way. The Onride Photo you can get it in "Magical Forest" is in "Raven" better, is the 2.0 Version of Onride Photos. We have a lot Operator Features, that allowed to be a realistic Operator in Game. :D

Finally "Raven" have a lot of Features, then "Raven" released a Tutorial will released to explain all Features. ;)

"Raven" is the biggest Project from CGW in NoLimits. It's a Milestone in the CGW History. Convince yourself...:)

jabo1003 und Dennis gefällt das.
  2. Wow damit habt ihr euch wieder mal selbst übertroffen!Klasse.Gute Arbeit!:D;)

jabo1003 und Dennis gefällt das.

Diese Seite empfehlen