Enter into a new World of NoLimits2

Get Acceess to our Forums and download all of our great Coasters.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Project: "Fairground V2.0"| 61%
    Project: "Aptera - Mack SuperSplash 2.0 "| 10%
    Project: "The Secret of Pegasus "| 65%
    Project: "Evacuate"| 90%
    Project: "Trollgarien"| 92%
  3. Unser Letztes YouTube Video. gerne kannst du auch ein Abo da lassen :) würde uns freuen.
    Information ausblenden

Projekt Velocity

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte / Your Projects" wurde erstellt von krakerider, 3 Juni 2018.

  1. So ich melde mich auch mal wieder!

    Ich habe im Winter viel mit Blender ausprobiert, und habe aktuelle 3 Projekte in Blender angefangen. Aber bei allen habe ich eine Frage für Inneneinrichtung bei Stationen etc., wie ich das am besten hinbekomme, so das es in Nolimits 2 am besten aussieht.

    Ich probiere es jetzt im Moment so aus, das ich erst die Außenhülle der Station erstelle, und den Innenteil dann seperat exportiere.
    Macht das Sinn das so zu machen?

    Und kann mnan Licht aus Blender in Nolimits 2 übernehmen? Hat da jemand Erfahrung mit?
    Weil ich bin gerade an einer Parklaterne am probieren wie da vernünftiges Licht reinkommt, das nur abends angeht!

    Ich hoffe irgenwer kann mir helfen!
     

    Anhänge:

    Dennis gefällt das.
  2. Hey @krakenrider also es kommt drauf an ob das innere der station dunkel sein soll dann macht es auch sind das doppelt zu expotieren wenn nciht dann sollte es ein objekt am besten sein ;) Zum licht JA du kannst Spot lights und Point Lights in Blender hinzufügen und dann in Nl2 die position der lampe übernehmen. Die lampe schaut echt gut auß aber ich glaube das die Poly anzahl viel zu hoch für eine laterne ist .... wie viele Faces hat denn deine lampe?
     
  3. Auf die Anzahl Faces hab ich noch nicht geachtet, ich arbeite auch grad noch an den LOD's dafür. Und vielleicht benutze ich auch noch Clipping.

    Ja die Station sollte so halb dunkel werden, weil nur wenig Licht von außen reinkommt. Wenig Licht heißt, nur durch die Einfahrt und die Ausfahrt und durch 7 oder 8 kleine Fenster die aber sehr abgedunkelt sind.
     
  4. Auf die Anzahl Faces hab ich noch nicht geachtet, ich arbeite auch grad noch an den LOD's dafür. Und vielleicht benutze ich auch noch Clipping.

    Ja die Station sollte so halb dunkel werden, weil nur wenig Licht von außen reinkommt. Wenig Licht heißt, nur durch die Einfahrt und die Ausfahrt und durch 7 oder 8 kleine Fenster die aber sehr abgedunkelt sind.
     
    Dennis gefällt das.
  5. also auf Faces solltest du sehr drauf achten das ist sehr wichtig ;)
    Ja also wenn es innen dunkel sein soll ist es schlau das innere vom Äußeren zu trennen und das innere DIM FOR TUNNEL zu machen :)
     

Diese Seite empfehlen