Enter into a new World of NoLimits2

Get Acceess to our Forums and download all of our great Coasters.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Project: "A"| 10%
    Project: "Fairground V2.0"| 10%
    Project: "RAVEN V2.0"| 45%
    Project: "Aptera - Mack SuperSplash "| 60%
  3. Unser Letztes YouTube Video. gerne kannst du auch ein Abo da lassen :) würde uns freuen.
    Information ausblenden

Projekt:Star Mission Update 22.04.17

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte / Your Projects" wurde erstellt von Tobihelix, 22 April 2017.

  1. Hallo,
    Ich bin gerade an einem neuen Projekt dran...Inspiriert hat mich Star Treck aus dem Movie Park. Es handelt sich hierbei um einen Mack-Rides Launch Coaster mit Verschiebe-Gleis.
    screenshot-2017-04-22-16-14-52.png screenshot-2017-04-22-16-15-45.png screenshot-2017-04-22-16-28-49.png screenshot-2017-04-22-16-29-09.png
    Es ist aber noch einiges zu tun :D

    Wenn es neuigkeiten gibt, werdet Ihr es rechtzeitig erfahren :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobi
     
    Phantasiafreak92 und Dennis gefällt das.
  2. Das schaut schon mal gut aus bin gespannt :)
     
  3. Hmm.. Solang sieht es doch ganz gut aus! Das Trackwork könnte jedoch ein ganzes Stück verbessert werden. Versuch auch mal eigene Stützen zu bauen, bzw. Prefabs zu bearbeiten. Guck dir mal Bilder von Mack-Stützen im Internet an. Du hast so wie ich es sehe nur eine Art Stütze verwendet. Auch wenn noch einiges zu tun ist kann man ein wenig länger dran sitzen :p Es dauert manchmal Tage gescheite Layouts hinzubekommen. Das Layout sieht nicht wirklich nach Mack aus. Guck dir Mack Bahnen an und schreib dir die wichtigsten Merkmale auf; schreib ein Konzept. Das hilft UNGEMEIN vor allem Anfängern :). Ich bin echt gespannt was daraus wird!
     
  4. Also 1. Bin Ich kein Anfänger :p
    2. Bei den Stützen hast du recht...
    3. Mack schaut sich ja auch nicht ihre eigenen Layouts an um dann ein komplett neues Layout zu kreieren oder? :

    Trotzdem danke für die Kritik :)
     
  5. So, Ich habe nun einen Script erstellt, indem es möglich ist den Zug erst auf 80% zu beschleunigen, dann rückwärts fährt und dann den Top Hat durchfährt :) hier mal ein Onride:
     
    Phantasiafreak92 gefällt das.

Diese Seite empfehlen