Enter into a new World of NoLimits2

Get Acceess to our Forums and download all of our great Coasters.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Project: "SciTec"| 65%
    Project: "Fairground V2.0"| 35%
    Project: "RAVEN V2.0"| 45%
    Project: "Aptera - Mack SuperSplash "| 65%
    Project: "The Secret of Pegasus "| 50%
  3. Unser Letztes YouTube Video. gerne kannst du auch ein Abo da lassen :) würde uns freuen.
    Information ausblenden

GER Ghost-Mansion

Dieses Thema im Forum "Aktuell in arbeit / Currently in work" wurde erstellt von Marvin, 28 August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marvin, 28 August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
    Hey,

    heute möchte ich euch unser neuestes Projekt vorstellen. Es ist ein Projekt, welches sich komplett von unseren bisherigen Projekten distanziert. Wir bauen eine "Geisterbahn".
    Wir möchten mit NoLimits neue Wege gehen und euch den besten Spielspaß mit unseren Bahnen bieten.

    In diesem Bau-Blog möchte ich euch alle 3 Tage ein Update zum aktuellen Stand der Dinge geben.

    Ein paar Fakten zur Bahn:
    • End-loswagen System
    • Drehende Stadtionsplattform
    • Preshow
    • Selbst modellierte Wagen

    Es stecken bereits einige Stunden arbeit mit Skechtup in dieser Bahn und ich freue mich euch jetzt die ersten Bilder des Projektes zeigen zu können:

    [​IMG]

    Hier kann man bereits die Station erkennen, welche sich dreht um das Endloswagensystem im Betrieb zu halten.
    Ebenfalls zu erkennen sind hier erste Szenen welche in der Bahn integriert sind.


    [​IMG]
    Nach ein paar Stunden in Sketchup haben wir bereits ein erstes Layout der Bahn von außen.

    Den nächsten Baublog gibts in 3 Tagen für euch! Wenn euch das Projekt gefällt Registriert euch doch gerne hier im Forum und schreibt euer Feedback zu Bahn.

    Diese Bahn wird hauptsächlich von Dennis gebaut.


    Fortsetzung folgt!
     
    Dennis gefällt das.
  2. Hey!

    Aktuell schreitet die Entwicklung an unserer Geisterbahn stark voran. Wir haben neue Bilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    [​IMG]
    Zunächst haben wir das Grundgerüst vollständig erstellt.

    [​IMG]
    Nachdem wir die Umlaufbahn soweit fertig hatten, haben wir uns an die Außenfassade begeben.

    [​IMG]
    Die Eingangstüren ins innere der Geisterbahn. Diese könnt ihr im Spiel öffnen und auch schließen, man hat ja auch mal Feierabend ;)

    [​IMG]
    Erste Frontview auf den Eingang zur Geisterbahn

    [​IMG]
    3D Modell zum Eingang.

    Bleibt dran schon morgen Abend gibt es den nächsten Baublog, dann möchte ich euch die Wagen der Geisterbahn näher bringen. Nicht vergessen, jetzt Registrieren und hier mitdiskutieren!


    Mit freundlichen Grüßen
    Coaster-Galaxy-World Team
     
    Dennis gefällt das.
  3. Hey,

    heute geht es wie versprochen weiter mit dem Geisterbahn-wagen.
    Dieser wurde von uns selber modelliert. Um ein möglichst originalgetreues Objekt zu erhalten hat unser Lieber Dennis im Europapark mit einem Maßband den Geisterbahn-wagen vor Ort ausgemessen. Viele stunden Arbeit stecken in diesem Wagen und nun können wir ihn euch in seiner vollen Pracht präsentieren ;).

    [​IMG]
    Dieser Wagen dreht sich je nach Szene in die entsprechende Richtung. Der Block in der Mitte ist nachher im Spiel nicht sichtbar, da dieser die Kamera darstellt.
    Freut euch drauf mit diesem Wagen schon bald durch die wundervoll Thematisierte Geisterbahn in NoLimits2 zu fahren!



    [​IMG]
    Hier habe ich für euch noch einen Blick in das innere des Anstellbereiches, bevor es in den Preshow Raum geht. Alles weitere zum Preshow Raum gibt es im nächsten Baublog für euch. Seid gespannt!

    Mit freundlichen Grüßen
    CGW-Team
     
  4. Hallo,

    das Forum füllt sich langsam mit den ersten Usern, das freut uns sehr.
    Heute habe ich wie versprochen Neuigkeiten zur Geisterbahn genauer gesagt dem Pre-Show Raum.


    [​IMG]
    Diese doch sehr gesellig aussehende Person hat eine besondere Rolle im Preshow Raum.


    [​IMG]
    Dieses Bild stammt aus einer früheren Version des Raumes kurz nach seiner Erstellung.

    [​IMG]
    Inzwischen ist schon einiges an Regalen und Theming angekommen.


    Zum Schluss habe ich jetzt noch erste Einblicke in Form eines Videos für euch.


    Freut euch auf den bald kommenden Release hier im Forum. Registriert euch jetzt und diskutiert mit über die Bahn!

    Mit freundlichen Grüßen
    Coaster-Galaxy-World Team
     
    IMITATOR gefällt das.
  5. Realy cool ! AWSOME !
     
    Tillman Kraack, Dennis und Marvin gefällt das.
  6. Finde eure Arbeit einfach großartig! Jede einzelne Bahn von euch ist spitze, genau das Richtige für NoLimits2. Ein großes Lob und Liebe Grüße :)
     
    Dennis und Marvin gefällt das.
  7. Vielen Dank :) so was freut uns immer
     
  8. Thank You very much :)
     
  9. Hey,

    wir neigen uns langsam dem Ende der Entwicklung von Ghost-Mansion zu. Deshalb habe ich heute für euch das offizielle Ghost-Mansion Logo für euch.
    Wann wir diese Bahn veröffentlichen ist noch nicht bekannt. Dazu wird es noch einen Finalen Blog geben.
    Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung wird dieser Thread geschlossen und in den neuen Thread "Bisherige Baublogs" verschoben.


    Und hier nun das offizielle Ghost-Mansion Logo:
    [​IMG]

    Wenn ihr den Release nicht verpassen wollt, registriert euch jetzt im Forum und verpasst keine neue Bahn mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    CGW-Team
     
    Dennis gefällt das.
  10. Sooooo es Gibt gute Nachrichten.

    Release von Ghost-Mansion ist am 31,Oktober 2016.
     
  11. Super Release Datum :D Der Trailer sieht schon ganz schick aus, mir gefällt auch die Art wie sich CGW neu Präsentiert. Sowohl auf der Seite als auch in YouTube (Besonders Intro/Outro).
    Eine Anliegen habe ich da aber noch zum Design der Bahn. Im Wartebereich habt ihr die Decken auch mit den Wandtexturen erstellt. Das sieht, dadurch das wir hier an den oberen Enden Kanten haben, etwas abgehackt aus. Für Zukünfitge Projekte wäre es vielleicht Sinnvoller die Ecken abzurunden (Art Gewölbe) oder vielleicht auf eine dunkle Holztextur zurückzugreifen. Viellleicht konnte ich ein wenig helfen und freue mich schon den DR am 31. auszuprobieren :)
     
    Marvin und Dennis gefällt das.

  12. Danke Für dein Kommentar. Ja ich weiß die kanten sind echt scheiße ich wollte da eigentlich ne Art Holz Fassade machen aber ich kann an dem Projekt leider nicht weiterarbeiten da mein pc leider zu schlecht ist.
    Ich hätte gerne Mehr Figuren und Details gebaut.
    Aber die NL2 Lichter fressen viel Performance.

    LG Dennis
     
  13. Ich kenne fast alle eure Projekte, sowohl die größeren wie Celen oder die eher "kleineren" wie Speed. Ihr habt euch gesteigert seid den ersten Datein und auch die Scripts und Zusätzliche Features wie Wartungswege und Animationen sind klasse gemacht. Ich kann es verstehen wenn du gerne mehr rein bauen willst, aber ich denke das Ergebnis wird sich trotzdem sehen lassen können :)
     
    Dennis gefällt das.
  14. Danke das ist echt schön zu hören und ich kann jetzt schon sagen das das nächste Projekt nicht klein wird ^^

    LG Dennis
     
    Swarm-12 und DarkShadow gefällt das.
  15. Diese Bahn wurde nun veröffentlich bei Lob&Kritik bitte nun diesen Thread benutzen: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen