Enter into a new World of NoLimits2

Get Acceess to our Forums and download all of our great Coasters.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Project: "A"| 10%
    Project: "Fairground V2.0"| 10%
    Project: "RAVEN V2.0"| 45%
    Project: "Aptera - Mack SuperSplash "| 60%
  3. Unser Letztes YouTube Video. gerne kannst du auch ein Abo da lassen :) würde uns freuen.
    Information ausblenden

GER/ENG Hello Everybody

Dieses Thema im Forum "Erzähl was über dich / Tell us about you" wurde erstellt von DarkShadow, 2 Juli 2017.

1. English Text below...

Hallo Miteinader, mein Name ist Robin aus dem vorzüglichen Jahrgang 95 :D
    Meine Leidenschaft gehört den Achterbahnen, höher schneller weiter steht allerdings nicht im Vordergrund, sondern einzig und allein der Fahrspaß und der ist von vielen Faktoren abhängig.
    Mein Heimatpark (30 Minuten entfernt) ist das Phantasialand, Jahreskarte vorhanden. Ja, dieser kleine Park der aber durch seine einzigartige Thematisierung hervorsticht. Mein Absoluter Liebling in dem Park ist der Bungee Drop Tower namens Mystery Castle. Nicht jedermanns ding, aber mir machts riesig Spaß.

Seit neusten bin ich im Team vom Coaster Galaxy World. Unter anderem kümmer ich mich um einen Teil der Trailer (Bsp. Tortuga und Magical Forest). Bei den Trailern sorge ich für die Aufnahmen und den Schnitt. Zudem müsste bald noch ein Banner hinzugefügt werden, denn ich bin wohl einer der strengsten Beta-Tester der Welt :D Naja, ok, ich bin vielleicht nicht der strengste der Welt, aber Beta-Tester für CGW. Ich nehme alles genau unter die Lupe, nehme jede Bahn bis aufs kleines Auseinander und schau ob alles auch realistisch ist, damit du ein möglichst autentisches erlebnis bekommst ohne Bugs und Fehlern. Also @Dennis wann bekomm ich mein Beta-Tester banner? :p
    Und nun Leihe ich auch meine Stimme den Projekten von CGW, aber dazu ein ander mal mehr :)

Bis dahin, euer DarkShadow

-------------------------------------------------------------------

Hello Everybody, my Name is Robin and i'm born 1995.
    My favorit Hobby is to drive Rollercoaster. The most point of view are the fun factor from a ride.
    My most visited Park is the Phantasialand in Germany, i have only to drive a half hour to this fantasic little Park.
    My favorit Ride in this Park is called Mystery Castle, a must do in the Park. It is a Bungee Drop Tower, very funny.

Since a few Weeks, i am in the Coaster Galaxy World Team. My work in the Team are Videocutting (Trailer Tortuga or Trailer Magical Forest) and Beta-testing for new CGW-Rides. My Beta-tests are so difficult that i must get the "Beta-Tester" emblem for my Profil. :p
    And now, i give projects of CGW my Voice for In-Game Contents, but no more information yet. In Future you get more.

Best Regards your DarkShadow

Dennis gefällt das.
  2. Cool Robin:D.Freue mich schon deine Stimme in den Projekten zu hören;)

DarkShadow gefällt das.

Diese Seite empfehlen