Enter into a new World of NoLimits2

Get Acceess to our Forums and download all of our great Coasters.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Project: "Fairground V2.0" RELEASE 22,02,2020| 100%
    Project: "Aptera - Mack SuperSplash 2.0 "| 65%
    Project: "The Secret of Pegasus "| 65%
    Project: "Evacuate"| 92%
    Project: "SciTec"| 60%
  3. Unser Letztes YouTube Video. gerne kannst du auch ein Abo da lassen :) würde uns freuen.
    Information ausblenden

GER Fairground

Dieses Thema im Forum "Aktuell in arbeit / Currently in work" wurde erstellt von Dennis, 14 Februar 2018.

1.  
    melvin, jvnxz und jabo1003 gefällt das.
  2. Das ist das spiel NoLimits 2 Rollercoaster Simulation. Findest du auch auf steam ;) LG Dennis

3. Wo kann ich das jetzt downloaden???

4. Noch gar nicht Release ist am 27.04.2018 wie auch schon bekannt

Jason gefällt das.
  5. Wo kann ich den download finden?
    Auf Steam ist leider noch nichts.

6. Hallöchen ich hab da mal so ne generelle frage?? Ist es bald soweit ?

Wäre nett wenn man die Frage beantworten könnte

jvnxz gefällt das.

7. Die Kirmes soll heute kommen! Kann sich nur noch um Minuten/Stunden handeln.

8. Vielleicht kommt sie auch heute Abend wenn sich die letzten Kirmes Updates von Dennis anschaut dann weißt das auf ein mögliches nachmittags/abend Release hin

jvnxz gefällt das.
  9. Ja habe ich auch schon gesehen. Mal schauen. Lass wir uns mal überraschen und sitzen weiter auf "heißen Kohlen" :D

Überflieger3000 gefällt das.
  10. 2 Dinge die mir aufgefallen sind im Spiel. Ich höre keinen Motorsound vom LasVegas Tower wenn der hochfährt und das zweite der Jingles Player finde ich sollte zwischen Mikro und Schaltpult

11. Hi ich kann die Kirmes auf meinem PC nicht nutzen da ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Könnte mir jemand helfen

12. Wie spiele ich Jingles über die Tastaur ab??

13. gar nicht

14. Wie kann ich die nl2pkg Datei denn starten? Gibt es da ein Hauptspiel zu? Oder ist dieses das Spiel

Dennis gefällt das.
  15. Du brauchst das Spiel NoLimits 2 Rollercoaster Simulation um die map zu spielen :) LG Dennis

Diese Seite empfehlen