Enter into a new World of NoLimits2

Get Acceess to our Forums and download all of our great Coasters.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Project: "A"| 10%
    Project: "Fairground V2.0"| 10%
    Project: "RAVEN V2.0"| 45%

GER Fairground

Dieses Thema im Forum "Aktuell in arbeit / Currently in work" wurde erstellt von Dennis, 14 Februar 2018.

  1. Heyo an alle :)

    Heute zeige ich euch ein paar Bilder vom momentanen Großprojekt das wir mit "bestdani" zusammen erstellen.



    [​IMG]

    [​IMG]









    So das reicht erstmals ^^

    Bei Fragen gerne einfach hier drunter schreiben :)

    LG Dennis
     
    jabo1003 gefällt das.
  2. :D
     
    jabo1003 und Dennis gefällt das.
  3. Kanns kaum erwarten :-D
     
  4. So hier mal paar kleine news ^^

    die häufigste gestellte frage von euch ist " Kann man die rides steuern".

    JAAAA man kann alle steuern mit Strobo, Nebel, lichter und musik.

    Zu dem könnt ihr euch selber entscheiden was ihr machen wollt . Doch lieber steuern oder vielleicht nur die bügel kontrollieren .... Wie ihr wollt
     
  5. [​IMG]
     
    Raze und jabo1003 gefällt das.
  6. Ich freue mich jetzt schon auf nen sky fall den man steuern kann aber kann man auch das Bedienfeld für den freien fall nutzen
     
    Dennis gefällt das.
  7. Nein das geht leider nicht
     
    lol gefällt das.
  8. Eigentlich schade
     
  9. [​IMG]
    Natürlich darf das Feuerwerk nicht fehlen ;)





    [​IMG]

    So das Riesenrad hat nun auch die Finale Beleuchtung .
     
    jabo1003 gefällt das.
  10. das heißt man kann beim Sky Fall dann nur den Knopf "Start" drücken und danach übernimmt die Automatik oder ist das so eingestellt das man das Catchcar mit der Gondel hochziehen kann und dann wenn der oben ist wird nochmal gedrückt und der löst aus
     
    Dennis gefällt das.

  11. Nein nein du kannst es wie eine normale kirmes simulation alles steuern ( schneller langsamer.... ) usw. du kannst aber auch sagen das du nur die bügel zu amchst und ein automatik programm eine realistische fahrt macht aber du kannst auch sagen das der Computer die bügel kontrollieren soll und du steuerst den ride oder du machst ALLES manuell oder ALLES automatik
     
    jabo1003 gefällt das.
  12. Ok bin schon sehr gespannt wie die Kirmes wird mit all den realistischen Fahrgeschäften
     
    jabo1003 und Dennis gefällt das.
  13. Kann man auch eigene Jingles einfügen
     
    Dennis gefällt das.
  14. Nein leider nicht
     
  15. Schade
     
  16. Hey Habe eine Frage auf welchem Programm basiert das Also ich meine damit wenn es fertig ist wo kann ich das Spielen Eif runterladen und Dann fertig(Emulator) ? Lg Dejan aus Schweiz
     
    Dennis gefällt das.

Diese Seite empfehlen